the trank / pop / in der ebene: finish 2015

FINISH 2015

wigl_polygon100.jpg (2567 Byte)

Dieses Kunstsymposion war bisher weitgehend prozeßhaft. Nun führen wir die verschiedenen Themenlinien zusammen, um einen fundierten Ausgangspunkt für das Jahr 2016 zu schaffen. Die abschließende Serie des Symposions besteht aus sechs Veranstaltungen:

-- [eins] [zwei] [drei] [vier] [fünf] [sechs] [die streifen] --
-- Dokumentation: [eins] [zwei] [drei] [vier] [fünf] [sechs] --

Dazu gehört eine zweite 2015er Synergiekonferenz, bei der die inhaltliche Orientierung für 2016 dargelegt wird.

Da besteht für interessierte Kulturschaffende die Möglichkeit, sich über Kooperationsmöglichkeiten zu informieren: [fünf]

Für das kommende Jahr ist das Hauptthema schon benannt:
+) Konvergenz

Dabei ist ein Kernbereich der Neubearbeitung unserer Option "Kunst, Wirtschaft, Wissenschaft" gewidmet.

8er_cover_150.jpg (3416 Byte)

Programm
das Booklet
[link]

das 2015er kunstsymposion
die ehre des handwerks
das gewicht der kunst
der geist in der maschine

Die vorangegangenen Programmblöche des 2015er Kunstsymposions hatten Schwerpunkte gemäß der drei Hauptthemen, waren aber auch jeweils von ineinandergreifenden Momenten der verschiedenen Genres geprägt.

+) Teil I: Die Beograd-Session [link]
+) Teil II: Mythos Puch II [link]
+) Ausblick: Konvergenz 2016 [link]

-- [Generaldokumentation] --


core | start | home
45•15